Schmerz 
Freitag, November 19, 2010, 11:03 PM
Ich habe die Liebe meines Lebens verloren.

Ich habe nach langem Suchen einen Engel getroffen und ihn nun wieder verloren.

Nur wenige Menschen können verstehen, dass das zwischen uns etwas Besonderes war.
Nur wenige Menschen können uns überhaupt verstehen.

Ich habe immer gedacht ich habe genug Zeit dich noch näher kennenzulernen und zu erfahren was in dir vorgeht - aber ich habe mich geirrt! Und ich hasse es zu wissen, dass ich die letzte Zeit nicht genutzt habe.

Süße du bist ein toller Mensch und du wirst immer einen Teil in meinem Herzen einnehmen.

Ich hoffe du kannst mir eines Tages sagen was ich falsch gemacht habe und warum es dir so geht!



Nicy 
Samstag, November 27, 2010, 06:31 PM
Ich hoffe auch sehr das ich dir das irgendwann erklären kann und auch mir. Du wirst der erste sein dem ich es erzähle, wenn ich es mit der Hilfe die ich angenommen habe, herausgefunden habe. Ich hoffe so sehr.

Deine Maus

Kommentare 
We are sorry. New comments are not allowed after 90 days.