Wochenende.... 
Donnerstag, März 10, 2011, 04:44 PM - YouTube
... das Wochenende steht vor der Tür und jedes vernünftige Wochenende braucht auch einen passenden Partysong. Wer es schafft sich das bis zum Ende anzuhören darf dabei sein :D



mal so 
Dienstag, November 30, 2010, 09:04 AM - YouTube
mal was für die gute Laune zwischendurch



Es Weihnachtet sehr 
Mittwoch, Dezember 20, 2006, 01:45 AM - Allgemein, YouTube
so bleibt mir nur... anlässlich des doch recht großen Festes in ein paar Tagen folgendes zu sagen:

Ich wünsche Euch ein schönes Fest mit Euren Familien und Lieben... lasst es Euch gutgehen...



und lasst Euch reichlich beschenken, auf dass Eurer Berg voller Geschenke ähnlich groß wird, wie dieser hier ;)

Etwas mehr als 100 Geschenke. Aufgenommen auf unserer diesjährigen Firmenfeier. Da ich dieses Jahr nicht selbst auf eben besagter Feier war... ist dies auch schon alles, das es zu berichten gibt... over and out ;)

Aber - um die nun doch langsam aufkommende (vor-)weihnachtliche Stimmung noch etwas zu verstärken habe aus den tiefen der weiten YouTube Welt ausgesucht, die hoffentlich zu der (nun doch zumindest etwas) kälteren Jahrezeit passen...


Terra Naomi "Say It's Possible"


A cover of Bright Eyes "First Day Of My Life"

Und zum Schluss noch einen Song der mich manchmal ziemlich traurig stimmt... aber vielleicht gerade deswegen ganz gut hierher passt... berührend und schön...

Avril Lavigne "Tommorow Live!"
4 Kommentare ( 2301 mal angeschaut )   |  Permalink

IMAO xD - aber hört einfach selbst (a.k.a. Spass am Gerät) 
Montag, Dezember 11, 2006, 11:21 PM - YouTube
Als ich nachts fern sah, unterbrachen sie mit einem Sonderbericht
über irgendein verheerendes Erdbeben in Peru.
Es gab 30000 zerquetschte Tote, und noch mehr wurden lebendig begraben.
Auf der Richterskala wurden 8.2 gemessen.

Und ich sagte, "Gott, beantworte mir bitte eine Frage...
Warum müssen sie die Simpsons dafür unterbrechen?"
Was ein Dreck, ' Ich habe alles aufgenommen und muss jetzt warten,
bis die Wiederholung erscheint, damit ich den Teil ansehen kann, der nun fehlt.'

Warum geschieht dies immer...
Warum geschieht dies immer mir?

Ich fuhr die Landstraße hinunter, als der ganze Verkehr zum erliegen kam.
Es gab eine Massenkarambolage - alle tot.
Und ich sah Gehirne, Eingeweide und lebenswichtige Organe überall verspritzen.
Sowie den nun körperlosen Kopf meines Freundes Robert.

Und ich dachte - armer Rob, aß ich doch noch gerade mit ihm zu Mittag.
Hey, warte kurz - er schuldet mir noch Geld!! So ein Scheiß.
Die fünf Dollar, werde ich nie wieder sehen! ;(
Und zu allem Überfluss werde ich jetzt auch noch zu spät zur Arbeit kommen.

OH-, Warum geschieht dies immer...
Warum geschieht dies immer mir?
Warum geschieht dies immer...
Warum geschieht dies immer mir?

(...)




Weird Al's "Why does this always happen to me?"
3 Kommentare ( 2187 mal angeschaut )   |  Permalink