LEGO aka fröhliches Politiker raten 
Sonntag, Oktober 29, 2006, 12:32 PM
an nem samstag vormittag eine Kiste voller LEGO gefunden... und was kam dabei raus?

also seid ihr nun wieder gefordert... fröhliches Politiker raten... los gehts

Kleiner Tipp: zusammengewachsene Augenbrauen :D


Kleiner Tipp: amerikanischer Präsident


ehrlich gesagt - kein plan was das ist - aber nettes making of bild :D
2 Kommentare ( 1913 mal angeschaut )   |  Permalink

f**k Radfahrer! 
Freitag, Oktober 20, 2006, 12:01 AM
Irgendwann musste es ja mal passieren... also erstmal ne Skizze damit auch jeder weiß wovon ich spreche...


Also mein Unfallgegener (UG) und Ich (ICH) stehen an einer roten Ampel und warten auf die Verkehrsfreigabe um den Abbiegevorgang einleiten zu können. Ich also schon nervös am Farhtrichtungsanzeiger herumgespielt als plötzlich die Ampel Grün zeigt. Man will mir also zu verstehen geben, dass ich losfahren kann. Nun fällt mir aber just in diesem Moment die Worte meines Fahrlehrers ein, wie er meint man solle beim Abbiegen einen Schulterblick riskieren... gedacht... getan - soweit vollkommen unproblematisch. Beim Blick über meine Schulter entdecke ich einen Radfahrer der antäuscht geradeauszufahren... sich dann aber doch spantan zum gemeinsamen rechtsabbiegen entschließt. Das ist für mich das Zeichen... Ich also den Fuß von der Kupplung und Gas geben... doch dann... KA WOOOMMMM naja oder so ähnlich war in jedem Fall ziemlich laut, da der Herr vor mir immmmer noch davon ausging, dass der Fahrradfahrer seinen Weg kreuzen würde und daher den Fuß fest auf der Bremse verankerte...



das sieht schon ziemlich böse aus, dabei war ich gerade mal im Begriff anzufahren... interessanter Weise ist die Stoßstange vollkommen in Ordnung geblieben... naja wie immer kommt es auf den richtigen Winkel an... sein Auto hat so ziemlich die komplette Aufprallenergie aufgenommen und damit meinen schönen Polo vor Schlimmerem bewahrt...



naja die Stoßstange ist nur von ihrer Befestigung gesprungen, das werde ich am Wochenende richten... und die Leiste unter dem Scheinwerfer wird doch nicht wirklich wichtig sein, oder?
2 Kommentare ( 641 mal angeschaut )   |  Permalink

Es geht los... 
Donnerstag, Oktober 19, 2006, 11:26 PM
So, da bloggen ja momentan so tierisch in Mode gekommen ist und ich nicht weiß wo ich mit meinen Bildern auf dem Handy hin soll... mach ich da mal mit... mit dem bloggen und so...
;-)
Kommentar hinzufügen ( 1 mal angeschaut )   |  Permalink


Zurück